Kendall Jenner in Unterwäsche: Popo-Haue vom Weihnachtsmann

Kendall-Jenner-Lingerie-Unterwaesche
So sexy ist Kendall Jenner in Unterwäsche! | Love Magazine

Kendall Jenner ist gerade süße 19, aber schon so verdammt unartig und vor allen Dingen sexy! Die junge Kardashian-Halbschwester versteckte sich hinter dem heutigen Kalendertürchen auf der Webseite des ‚Love‘ Magazines, wo sie uns schon einmal auf das Weihnachtsfest einstimmt.

Das Magazin fütterte uns schon seit einer Woche mit heißen Bildern von Kendall an, die nichts als Unterwäsche und Strapse von Edelschneider Philipp Plein an ihrem Luxuskörper trägt. Und es wurde uns nicht zu viel versprochen. Wie ein alter Hase im Modelbusiness lässt sie ihre Hüften kreisen und zeigt dabei ihr schönstes Lachen. Während wir alle nur als Außenstehende über das Gezeigte staunen können, durfte der Weihnachtsmann ihr sogar den Hintern versohlen. Die Hauptsache ist, dass er sich bis zum Fest wieder fängt und nicht das Verteilen der Geschenke verpennt!

Der Kurzfilm wurde von Doug Inglish gedreht, das Styling übernahm Anthony Unwin.

Wir würden fast darauf wetten, dass auch Justin Bieber und Cara Delevingne bei diesem Clip große Augen machen…

Kendall-Jenner-Dessous
Kendall bringt die Männerherzen zum Schmelzen. | Love Magazine
Kendall-Jenner-Hintern-Weihnachtsmann
Unartig gewesen? Hier lässt sich Kendall vom Weihnachtsmann den Hintern versohlen. | Love Magazine