Karl Lagerfeld verrät: Kendall Jenner & Cara Delevingne sind ein Paar

Kendall-Jenner-Cara-Delevingne-LOVE-Cover
Kendall Jenner und Cara Delevingne eng umschlungen auf dem ‚LOVE‘-Cover

Wer hätte das gedacht…Kendall Jenner (19) ist vergeben und das nicht an Justin Bieber, sondern an eine andere Frau – Cara Delevingne (22). Das zumindest behauptet Karl Lagerfeld (81) und der muss es ja wissen, so oft wie er mit den Models rumhängt.

Der Modezar outete die beiden im Interview mit dem österreichischen ‚Kurier‘ in Salzburg, wo er seine „Métiers d’Art“-Show vorbereitete. Fast schon beiläufig erwähnte er, dass die die Damen eine romantische Beziehung zueinander unterhalten.

Lagerfeld wurde darauf angesprochen, dass beide für ihn schon gelaufen sind. Daraufhin zog er den Vergleich zu Kendalls Halbschwester Kim Kardashian (34), deren riesiger Hintern ein kontrovers diskutiertes Thema in der heutigen Zeit ist. „Ja, sie hat ja eine viel bessere Figur als Kim. Zudem ist sie mit Cara zusammen.“

Ein Satz, der die Hoffnungen der männlichen Fans beider Lager wie eine Seifenblase zerplatzen lässt. Dabei hätten wir uns das eigentlich auch denken können, denn Kendall und Cara verbrachten in den letzten Monaten auffällig viel Zeit zusammen, hielten sogar Händchen. Aktuell bespringen sie sich auf dem Cover des Magazins ‚Love‘.

Im Januar knutschte Cara mit der sturzbetrunkenen Schauspielerin Michelle Rodriguez bei einem Basketballspiel. Schauen wir mal, ob ihre neue Romanze länger hält…

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Video am