Kim Kardashian: Tränen wegen zu großen Brüsten

Kim-Kardashian-Geburtstagsfeier-Las-Vegas-2014-18-250x375
Kim Kardashian vergoss wegen ihren Brüsten schon einige Tränen | PRN / PRPhotos.com

Kim Kardashian hat einen Traumkörper, den sie nur zu gerne selbstbewusst zur Schau stellt. Doch die Mama von North West fühlte sich nicht immer so Wohl in ihren Körper. Als Teenager plagten sie große Selbstzweifel, die regelmäßig für Tränen sorgten.

Das verriet das Covermodel gegenüber dem Magazin ‚Elle‘ in der „Confidence Issue“ (Selbstvertrauens-Ausgabe). „Ich war unglücklich mit meinem Körper – ich entwickelte mich schon recht früh. Ich saß jeden Abend im Bad und weinte. Ich betete dafür, dass meine Brüste aufhören würden zu wachsen.“

Doch im Alter von 13 Jahren schrieb ihr Vater Robert Kardashian ihr einen Brief, der ihr neues Selbstvertrauen brachte. „Er sagte mir, dass ich einen Körper hätte, den nicht viele Mädchen haben und dass er später für Aufmerksamkeit von Männern sorgen würde. Doch am Wichtigsten war, dass ich ein wunderbares Mädchen sei und meinen Selbstwert verstehen müsste.“

Es dauerte zwar ein paar Jahre, doch mittlerweile ist Kim Kardashian eine selbstbewusste Frau, die nichts so einfach aus der Bahn wirft. Selbst als man ihr Handy hackte und Nacktbilder ins Internet stellte, flippte sie nicht aus. „Ich fühlte mich verletzt, da es sich um private Bilder handelte. Doch ich bin auch realistisch – ich bin auf Magazincovern so gut wie nackt, ich darf deswegen also nicht durchdrehen.“