Kate Middleton: Das sind ihre Pläne für die Reise nach New York

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance
Kate Middleton will etwas von New York sehen | Landmark / PR Photos

Am Wochenende ist es so weit – Kate Middleton und Prinz William werden nach New York City reisen. Dort warten mehrere offizielle Veranstaltungen auf das Paar, doch die werdende Mama will den Trip auch nutzen, um wie ein ganz normaler Tourist die Stadt zu erkunden.

Doch sie und ihr Ehemann sind nur drei Tage lang im Big Apple, sodass nicht viel Zeit für Sightseeing bleibt. Ein Freund der royalen Familie sprach nun mit dem ‚People‘ Magazin über die anstehende Reise und verriet die Pläne der Herzogin. „Mir sagte jemand, dass Kate gerne die Freiheitsstatue oder die Rockettes besuchen würde, solange sie dort ist.“

Für beide ist es das erste Mal in New York und der Publizist R. Couri Hay ist sich sicher, dass die Royals mit ihrem Besuch für ziemlichen Wirbel sorgen werden.

„Man kann sich mit ihr identifizieren, doch sie besitzt auch Glamour und Glanz. Sie werden einen Trubel auslösen, der früheren Besuchen von Prinzessin Diana gleichkommen könnte.“

Nächtigen werden die Eltern von Prinz George im Luxushotel Carlyle, das nur einen Katzensprung vom Central Park, dem Herzen New Yorks, entfernt ist.