Britney Spears: Trennung von Jason Trawick wegen Fremdturtelei!

Britney Spears hat auch gar kein Glück in der Liebe! Angeblich soll sie sich von ihrem Freund und Tourmanager Jason Trawick getrennt haben!
Monatelang sah man die Beiden nahezu ‚unzertrennlich‘ im Liebesurlaub, beim Shopping und auf Tour, nun soll alles schon wieder vorbei sein.

Grund für die Trennung: Er soll fremdgeflirtet haben! Das berichten einhellig US-Medien. Er sei einer Frau in einer Bar in Los Angeles sehr sehr nahe gekommen.

Britney sei total außer sich gewesen als sie davon erfahren hat, berichtet contactmusic.com.

Jason verließ die Bar mit zwei Flaschen Wasser und einer umwerfenden Blondine, die wie Britney aussah. Er hatte seine Arme um sie gelegt und sie sahen aus als würden sie in dieser Nacht zusammen sein.

Als sie hörte, dass er auf Schmusekurs mit zwei Mädchen in der Bar ging, flippte sie aus. Jason ist wirklich nicht so und versuchte Britney zu beruhigen und die Situation aufzuklären. Er erklärte, die Mädchen war nur Freundinnen und es sei nichts gelaufen…

Nach dem Streit mit Trawick rief Brit Brit ihre Mutter an, die direkt aus Louisiana eingeflogen wurde um ihr bei zu stehen.

Britney hat einen enormen Männerverschleiß! Justin Timberlake, Jugendliebe Jason Alexander, Fred Durst (Gerüchteweise), Kevin Federline (der ihr gleich zwei Kinder ans Bein nagelte), Jason Trawick und sicher auch noch ein paar mehr…

Können doch nicht immer nur die Männer Schuld sein. o.O