Britney Spears: Hat Jason Trawick ihren Heiratsantrag abgelehnt?

Australische Medien berichten, dass Britney Spears‘ Freund Jason Trawick angeblich einen Heiratsantrag von ihr abgelehnt hat.

Sie stützen sich dabei auf eine Aussage, die Britney am Freitag bei ihrem Konzert in Down Under getätigt haben soll, „Hast du jemals jemanden wirklich geliebt? Wurdest du jemals von jemandem wirklich verletzt?“

Fragt mich nicht wie die Zeitungsfuzzies da gleich auf die Idee eines Antrages kommen, aber die Australier sind ja bekanntlich ganz schön kreative Köpfe.
Immer wieder gibt es Gerüchte über eine Verlobung der Beiden. Weil Brit Brit öfter mal einen dicken Klunker am Finger trägt.

Dubiose Quellen sprechen davon, Britney liebe die Vorstellung nochmal zu heiraten. War sie ja schon zwei mal. Eine Kurzehe mit Jason Alexander und der Fehltritt mit Kevin Federline.

Warum sollte sie sich freiwillig nochmal sowas antun wollen? Den ganzen Quatsch mit Soße könnt ihr ja selbst nachlesen.