„The Walking Dead“: Andrew Lincoln ist auf Reaktionen der Zuschauer gespannt

Andrew-Lincoln-The-Walking-Dead
Andrew Lincoln spricht über die 5. Staffel von „The Walking Dead“ | MTV

Am Montag ist es endlich so weit – die 5. Staffel von „The Walking Dead“ geht mit viel Action und jeder Menge ekelhaften Zombies an den Start! Hauptdarsteller Andrew Lincoln (Rick) sprach mit ‚MTV‘ über die neuen Folgen und verriet, „Diese Staffel ist unglaublich“.

Die Premiere bezeichnete er als eine sehr starke Episode, wahrscheinlich sogar die stärkste, die sie jemals hatten! „Als wir sie lasen, dachten wir, dass sie alles hat.“

„Es ist brutal. Meine Stimme versagt – was ein gutes Zeichen ist. Es bedeutet, dass ich wahrscheinlich etwas richtig mache“, verriet Andrew, der die neue Staffel als „anspruchsvoll“ bezeichnete.

„Wenn wir die Show mit diesen zwei Episoden angefangen hätten, wären wir heute wohl nicht hier. Doch wir haben diese beiden Folgen verdient, nachdem wir diese Geschichte seit viereinhalb Jahren erzählen. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie die Welt darauf reagiert.“

Was genau Lincoln damit meint, werden die Zuschauer am 12. Oktober erfahren. Dann endlich startet die 5. Staffel von „The Walking Dead“ im US-Fernsehen.