Charlie Sheen vs. Brooke Mueller: Hat er sie mit einem Messer angegriffen?

Wie bekannt, gab es an Weihnachten bei Charlie Sheen und seiner Frau Brooke Mueller eine gewaltsame Auseinandersetzung im Weihnachtsurlaub in Aspen.
Wer nun angefangen hat weiß kein Mensch, außer die Streithähne selbst. Sie hatte ja angeblich bisschen was getrunken, er noch etwas weniger (sie säuft ihn unter den Tisch?!?!) und dann ist irgendwas vorgefallen.

Der Streit ist eskaliert und die Cops mussten anrücken. NATÜRLICH wurde zuerst Charlie verhaftet, es werden immer zuerst die Männer verhaftet. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Fair wäre gewesen: Beide mitnehmen. Naja, seis drum…Brooke soll ihre ursprüngliche Aussage schon einmal revidiert haben und arbeitet laut Medienberichten auch nicht mehr mit der Polizei zusammen.

Da muss doch etwas faul sein! Jetzt ist ein neues Gerücht von E!News gepostet worden. Und zwar soll bei dem Streit ein Messer im Spiel gewesen sein! ER soll sie mit dem Messer im Wohnzimmer bedroht haben.

Es wurde aber nichts offiziell bestätigt. Seine Variante sei wohl zu Anfang gewesen, dass er sich nur gegen sie gewehrt hätte und nicht selbst der Angreifer war.

Eine schrecklich nette Familie.