Taylor Lautner zieht Werbedeal von Armani an Land!

Die ganze Welt schreit nach Robert Pattinson, aber das bessere Werbegesicht ist Taylor Lautner!

Keine Geringeren als die Edelschneider von Armani haben den „Twilight“-Star jetzt zur ihrem neuen Aushängeschild gemacht, damit kann der bisherige Werbeträger David Beckham einpacken!

Jetzt präsentiert der Filmwolf neben teuren Düften auch Jeanskollektionen der Marke. Dafür wird Taylor ganz sicher auch fürstlich entlohnt, aber er hat es sich verdient.

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen…säße ich in der Werbeabteilung von Coca Cola, würde ich ihn unter Vertrag nehmen – als neuen Colamann, der Mittags halb zwölf oberkörperfrei eine Cola zischt und die Weiber im Büro gegenüber aus dem Gaffen nicht mehr rauskommen.

Enormer Werbehype!