in

Taylor Lautner und Taylor Swift: Heißer Kuss in der Öffentlichkeit!

taylor-swift_taylor-lautner
Taylor Swift und Taylor Lautner küssen sich

Ist das endlich der lang ersehnte Beweis für eine Beziehung zwischen „Twilight“-Star Taylor Lautner und Countrymaus Taylor Swift???

Es kursieren Bilder im Internet, Taylor & Taylor wild knutschend in der Öffentlichkeit! Dabei beteuern die Beiden immer wieder nur Freunde zu sein. Am Ende erwischt man sie doch immer gemeinsam bei Konzerten oder im Auto. 😉

Um die Situation mal aufzulösen liebe Leute, die grad über Google hier reingeschwirrt sind um einen geilen Kuss zu erleben, den bekommt ihr auch! Aber eben nur einen Filmkuss.

Im Film „Valentine’s Day“ durften Taylor und Taylor das machen, was sie in der Öffentlichkeit immer zu vermeiden versuchen. Dort beim Dreh sind sie sich wahrscheinlich dann auch näher gekommen, vllt. sogar zu nah.

Jetzt denkt alle Welt das da etwas läuft! Und so schnell werden sie dieses Image auch nicht wieder los. Der Film ist übrigens gespickt von der absoluten Hollywood-Elite!

Auch Jessica Alba, Kathy Bates, Jessica Biel, Bradley Cooper, Eric Dane, Patrick Dempsey, Hector Elizondo, Jamie Foxx, Jennifer Garner, Anne Hathaway, Ashton Kutcher, Queen Latifah, George Lopez, Shirley MacLaine, Emma Roberts und Julia Roberts spielen mit!

Das kann nur ein verdammt guter Film sein, den ihr euch ab dem 11. Februar 2010 in den Kinos anschauen könnt. Hier der Trailer in Deutsch und HD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Michael Jackson und New Moon trendige Themen 2009 bei Twitter!

Robert Pattinson war mit Katy Perry feiern!