Vanessa Hudgens in „Gigi“ am Broadway

Vanessa-Hudgens-Stella-Young-Hollywood-Awards-2014-5
Vanessa Hudgens geht an den Broadway nach NewYork | Emiley Schweich / PR Photos

Vanessa Hudgens zieht es auf die Bretter, die die Welt bedeuten! Die Sängerin konnte die Hauptrolle in einer Neuauflage des Stücks „Gigi“ an Land ziehen und wird nächstes Jahr damit am Broadway auftreten!

Seine Premiere wird das Stück am 16. Januar im Kennedy Center in Washington, D.C. feiern, bevor es nach dem 12. Februar nach New York zieht.

„Gigi“ spielt Ende des letzten Jahrhunderts in Paris und zeigt eine Frau, die sich in einen Playboy verliebt, der sie nur als einen Kumpel ansieht.

1951 war Audrey Hepburn im originalen Theaterstück zu sehen, aus dem später ein Filmmusical und 1971 ein Musical für die Bühne gemacht wurde.

Für Vanessa Hudgens, die sich sehr auf das neue Projekt freut, ist es nicht das erste Mal, dass sie auf der Bühne steht. Als Kind war sie unter anderem in „Carousel“, „The Wizard of Oz“, „The King and I“, „The Music Man“ und „Cinderella“ zu sehen.

„Als Schauspielerin ist es der ultimative Traum, am Broadway zu sein. Ich glaube, dass es ein echter Test ist. Es gibt keinen zweiten Versuch.“

Sie erklärte gegenüber ‚Associated Press‘, sich noch nie so sehr auf ein Projekt gefreut zu haben und vergleicht ihre Freude mit dem ersten Besuch im Disneyland. „Ich habe das Gefühl, dafür geboren zu sein.“