Vanessa Hudgens überrascht krebskranken Fan auf Prom

Vanessa-Hudgens-Prom-Fan-Cesar-3
Vanessa Hudgens mit Cesar | Instagram

Diesen Prom wird Cesar Guerrero sicherlich niemals vergessen – denn er feierte ihn mit Vanessa Hudgens! Am Donnerstag fand sein Abschlussball statt, der von der Wohltätigkeitsorganisation The Art of Elysium organisiert wurde, die der Schauspielerin sehr am Herzen liegt.

Als Vanessa erfuhr, dass der krebskranke 17-Jährige ein großer Fan von ihr ist, schlug sie vor, ihn an diesem besonderen Abend zu überraschen und ihm ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

„Sie putzte sich heraus, verbrachte den Großteil des Abends damit, mit den Kids zu tanzen und machte unzählige Fotos mit den Fans. Er sagte mir, dass es die beste Nacht seines Lebens wäre“, verriet ein Augenzeuge gegenüber ‚E! Online‘.

Auf Instagram zeigte Cesar eine süße Fotocollage, zu der auch ein Bild gehört, auf dem er ein Küsschen von Vanessa Hudgens auf die Wange gedrückt bekommt.

„Vielen Dank, dass du zu meinem besonderen Prom gekommen bist. Es war wirklich schön, dich kennenzulernen und mit dir zu tanzen. Es hat mir wirklich sehr viel bedeutet, dass du dir die Zeit nahmst und auf meinen Prom kamst. Ich liebe dich so sehr. Um alle meine Freunde eifersüchtig zu machen, ist hier ein Bild mit meinem BB V.“