Patti LaBelle bekommt Gastrolle in „American Horror Story: Freak Show“

Patti-LaBelle
Patti LaBelle bekommt eine Gastrolle in der neuen Staffel „AHS: Freak Show“ | MJ Photos / PRPhotos.com

Die Freaks von „American Horror Story: Freak Show“ bekommen prominente Unterstützung! Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, erhielt Patti LaBelle eine Gastrolle in der beliebten Serie!

Die Grammy-Gewinnerin wird in vier Folgen der neuen Staffel zu sehen sein und in die Rolle von Gloria Bretan, die Mutter von Janet (Gabourey Sidibe), schlüpfen. Sie wird die tödlichen Geheimnisse von Twisty dem Clown-Mörder aufdecken.

Die vierte Staffel der Serie von Ryan Murphy und Brad Falchuk spielt in Jupiter (Florida) in den 50er Jahren und zeigt die letzte Freak Show in den USA.

Mit Jessica Lange, Angela Bassett, Kathy Bates, Frances Conroy, Denis O’Hare, Sarah Paulson, Evan Peters, Emma Roberts und Jamie Brewser kehren einige bekannte Gesichter zurück zu AHS. Neu dazustoßen werden Michael Chiklis, Wes Bentley, John Carroll Lynch und Finn Wittrock.

Während Musikerin Stevie Nicks im Rahmen ihrer Gastrolle in der letzten Staffel auch singen durfte, werden wir von Patti LaBelle keine musikalisch Darbietung erleben.

„American Horror Story: Freak Show“ wird im Oktober im US-Fernsehen anlaufen. Ein genauer Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.