Sido: Penis-Tattoo für Bass Sultan Hengzt

Bass-Sultan-Hengzt-Sido-Penis-Tattoo
Armes Schwein: Bass Sultan Hengzt ließ sich von Sido einen Penis tätowieren | Foto: Facebook

Auch oder vor allen Dingen in der Rapperszene gilt, dass Wettschulden Ehrenschulden sind. Das weiß auch Bass Sultan Hengzt, der jetzt seinen Wetteinsatz einlöste. Er wettete mit seinem Kumpel Sido, dass Deutschland NICHT im WM-Finale gewinnt, der wirkliche Ausgang ist jedem bekannt.

Es war eine von insgesamt vier Wetten, die Sido allesamt für sich entscheiden konnte. Hätte Bass Sultan Hengzt mal lieber um Geld gespielt, denn sein Einsatz wird ihn ab sofort ein Leben lang verfolgen – ein Tattoo.

Aber nicht irgendein x-beliebiges Tattoo. Nein, es musste ein Penis an der Wade sein, was für einen Mann wie ihn die Höchststrafe ist. Sido persönlich malte den „Pimmel“ auf und legte dann mit der Tätowiernadel Hand an.

Bass-Sultan-Hengzt-Penis-Tattoo
Ein Schniedel am Bein, muss das sein? | Foto: Facebook

Das Ergebnis ist nicht unbedingt mehr Strand-tauglich. Sido: „Du hast jetzt einen Pimmel aufm Bein. Erkläre das mal deinen Eltern.“

Spätestens zur Europameisterschaft in 2 Jahren will sich Bass Sultan Hengzt seine Ehre zurückerobern, falls nicht vorher schon die „Volleyball-der-Frauen-WM“ stattfindet. Wir sind gespannt, wer die nächste schräge Wettschuld einlösen muss!