Sind Sido & Charlotte Würdig wieder Eltern geworden?

Sido-Charlotte-Wuerdig
Sido und Charlotte Würdig sind im Babyglück | Instagram

Es geht das süße Gerücht um, dass Sido und seine „Hammerbraut“ Charlotte Würdig wieder Eltern geworden sein sollen. Darauf deutet ein Instagram-Post der Moderatorin von Dienstagabend hin.

Das in Oslo geborene TV-Gesicht schrieb happy, „Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind“. Sie fügte hinzu, „Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr – meine Männerbande …. ❤️❤️❤️“.

Dazu zeigte sie ein Bild von sich, auf dem sie noch ihren kugelrunden Schwangerschaftsbauch hat.

Ob sie wirklich zum zweiten Mal Mutter geworden ist, geht nicht eindeutig aus dem Post hervor, doch alles deutet darauf hin. Sido und Charlotte halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Selbst die Schwangerschaft kommentierte sie im Herbst nur knapp mit: „Ja, wir sind schwanger“. Es ist noch nicht einmal der Name ihres erstgeborenen Sohnes bekannt, der am 14. August 2013 auf die Welt kam.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!