Sido & Charlotte Würdig: Zweites Baby unterwegs

Charlotte-Wuerdig-Sido
Charlotte Würdig und Sido sind schwanger | Instagram

Eine tolle Nachricht erreicht uns heute von Rapper Sido und seiner „Hammerbraut“ Charlotte Würdig. Die beiden erwarten ihr zweites Baby!

Im Interview mit der ‚Gala‘ verriet die werdende Zweifach-Mama Charlotte, „Ja, wir sind schwanger“. Gleichzeitig verkündete sie, welches Geschlecht ihr Kind hat – es wird ein Junge! Der Geburtstermin ist nicht bekannt.

Viel mehr wollte die 37-Jährige auch nicht verraten. Sie und Sido trennen Berufliches und Privates strikt. Noch nicht einmal der Name des ersten Sohnes gelangte an die Öffentlichkeit, der im August 2013 auf die Welt kam. Nach der Schwangerschaft rief Charlotte Würdig das Fitnessprogramm „UpgradeU“ ins Leben, um auch andere Frauen zu animieren, so einen „Hammer“-Body wie sie zu bekommen.

Charlotte und Sido lernten sich 2012 kennen und heirateten noch im selben Jahr.

Glückwunsch an die werdenden Eltern!