Tracy Morgan erlitt schwere Knochenbrüche

Tracy-Morgan-Tower-Heist-Premiere
Tracy Morgen erlitt bei seinem schweren Autounfall multiple Knochenbrüche | Foto: Marco Sagliocco / PR Photos

Tracy Morgan wird nach seinem Horror-Unfall am Samstagmorgen noch sehr lange im Krankenhaus bleiben müssen. Leider gibt es noch keine Entwarnung, dass er alles folgenlosübersteht.

‚TMZ‘ erfuhr von einem Sprecher des Comedians (ehemals „Saturday Night Live“), dass Morgan multiple Knochenbrüche bei dem Aufprall erlitt. Er brach sich unter anderem den Oberschenkel, die Nase und diverse Rippen.

Der Gesundheitszustand wird weiterhin als „kritisch“ eingestuft. Aktuell erhole sich der vierfache Vater von einer Operation an dem gebrochenen Bein. „Seine Familie ist unglaublich überwältigt und dankbar für die große Menge an Liebe und Unterstützung seiner Fans.“ Noch einige Wochen muss er im Krankenhaus zubringen.

Am Samstagabend stellte sich der Unfallfahrer, der mit seinem Sattelschlepper in Tracys Kleinbus rauschte, selbst der Polizei. Kurz vorher wurde der 35-jährige Kevin Roper für den Tod des Komikers James McNair und der vierfachen Körperverletzung mit einem Fahrzeug angeklagt. Nachdem die Kaution von $50.000 gestellt wurde, verließ Roper die Wache vorerst als freier Mann.