Johnny Depp und Amber Heard: Nach der Hochzeit im Herbst wollen sie Kinder

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-3-250x375
Johnny Depp & Amber Heard | Andrew Evans / PR Photos

Manchmal können die Eltern ihren Mund einfach nicht halten! Der Vater von Amber Heard plauderte über die Zukunftspläne seiner Tochter Amber und verriet, wann die Hochzeit mit Johnny Depp stattfinden wird und auch, dass die beiden Schauspieler Nachwuchs planen!

Papa David sprach mit dem Magazin ‚Grazia‘ und verriet, dass das Paar, das sich an Weihnachten verlobte, schon im Herbst heiraten will. „Sie haben im Moment beide so viel zu tun, beide drehen Filme und sie haben noch keinen Termin. Doch es wird eher früher als später werden. Wahrscheinlich diesen Herbst“, verriet er.

Johnny Depp soll an einem Punkt in seinem Leben angelangt sein, an dem er sich mehr Zeit für seine Kinder nehmen kann. Deswegen planen er und Amber bereits ihren Nachwuchs.

„Es gibt einen richtigen Weg, die Dinge zu machen und sie und Johnny sind die Art von Menschen, die es richtig machen. Wir werden Enkelkinder haben, doch nach der Hochzeit.“

Für den Hollywoodstar ist es nicht der erste Nachwuchs. Mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis hat er die beiden Kinder Lily-Rose und Jack.