Miley Cyrus: Peinliche Blowjob-Show in London

Miley-Cyrus-Arsch-London-Konzert
Miley Cyrus streckt den Fans ihren Hintern ins Gesicht | Foto: Instagram

Miley Cyrus war einige Wochen aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes außer Gefecht, aber nun ist sie wieder voll in ihrem Element. Am Freitag spielte sie im Londoner G-A-Y Club ein Überraschungskonzert, wo sie wieder mehr Porno-Queen als Sängerin war.

Miley hantierte auf der Bühne mit einer Gummipuppe, die in den Genuss eines Blowjobs kam. Sie deutete Sex mit selbiger an und ritt auf einem überdimensionalen, aufblasbaren Penis herum, der von der Form her auch hätte eine Kanone sein können. Einige ihrer Fans bekamen auch mehr zu Gesicht, als sie vielleicht sehen wollten, denn im Publikum streckte sie allen ihren Hintern zu (siehe Video), natürlich auch den minderjährigen Fans.

Die 21-Jährige scheint immer noch mit aller Macht sagen zu wollen, dass die Disneyzeiten längst hinter ihr liegen. Die ganze Szenerie hat schon fast etwas Tragisches an sich…

Auf der Bühne sagte Miley Cyrus am Freitag, „Ihr wisst schon, jeder ist etwas homo. Einige von uns nur etwas mehr als andere. Das ist die Wahrheit. Jeder ist homosexuell. Alles was man benötigt ist ein Cocktail. Und wenn das nicht hilft, dann gebe etwas in den Drink. So mache ich das immer.“