James Franco strippt auf Instagram

James-Franco-Selfie-Nackt-4
James Franco zeigt sich fast komplett nackt | Foto: Instagram

Was ist nur mit James Franco los? Der Schauspieler zeigt sich ja gerne recht freizügig auf Instagram, sodass wir es bereits gewohnt sind, seinen nackten Oberkörper zu sehen – doch für sein neustes Bild ging er noch weiter!

Mit ernster Miene steht er vor dem Spiegel eines Badezimmers und drückt auf den Auslöser seiner Handykamera. Bekleidet ist er nur mit einer weißen Unterhose, doch die hat er heruntgezogen, um sein bestes Stück mit seiner Hand zu bedecken.

Was er uns mit diesem Schnappschuss wohl sagen will? Das scheint er selbst nicht ganz zu wissen, sodass er das Bild nur einige Stunden später bereits wieder aus seinem Instagram Account löschte. Doch James ließ sich damit zu viel Zeit, sodass das Bild bereits munter durch das Internet zirkulierte.

Übrigens sorgte Rihanna in dieser Woche auch für Wirbel mit freizügigen Bildern. Sie postete auf Instagram ein Magazincover, auf dem sie ihre nackten Brüste zeigt! Von dem Netzwerk gab es daraufhin einen Rüffler für die Sängerin und das Bild wurde gelöscht.

In unserer Galerie findet ihr noch ein paar weitere Schnappschüsse von James Franco, der gerne zeigt, was er hat.