Rihanna musste Nacktbilder auf Instagram löschen

Rihanna-Brit-Awards-2016-3
Rihanna verärgerte Instagram | Landmark / PR Photos

Rihanna ist zu heiß für Instagram, deshalb wurde sie nun von offizieller Stelle dazu gedrängt, einige ihrer neuesten Nacktbilder aus dem Account zu löschen.

Für das französische Magazin „Lui“ ging der Popstar wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach…sich ausziehen. Komplett nackt (inkl. gut sichtbarem Nippel-Piercing) posierte sie für die Kamera und hätte sie die Bilder nicht auch noch in den sozialen Netzwerken hochgeladen, hätte es auch keine Probleme mit den Sittenwächtern gegeben.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, der Drops gelutscht. Rihanna bekam laut ‚TMZ‘ eine Nachricht von Instagram, in dem ihr mit dauerhaftem Ausschluss gedroht wurde, falls sie weiterhin permanent ihre Nacktheit zur Schau stellt. Sie verstieß damit nämlich gegen die Regeln des Dienstes.

Zwar befolgte Rihanna die Anweisungen, lud die Pics aber zum Trotz direkt noch bei Twitter hoch. Wer die unzüchtigen und definitiv nicht mehr jugendfreien Bilder sehen will, kann das HIER tun.