DSDS 2014: Daniel Hartwich ersetzt Nazan Eckes im Halbfinale

Daniel-Hartwich-250x375
Daniel Hartwich | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag findet das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ statt und Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Meltem Acikgöz und Richard Schlögl kämpfen um den Einzug ins Finale – doch jemand wird fehlen – Nazan Eckes!

Wie RTL bekanntgab, ist die Moderatorin erkrankt und kann nicht auf der Bühne stehen. Doch zum Glück hat der Sender bereits einen Ersatz besorgt. Daniel Hartwich, der zur Zeit jeden Freitag die Tanzshow „Let’s Dance“ moderiert, wird für Nazan einspringen.

Die befand sich bis Mittwoch übrigens im Urlaub auf Ibiza. Auf der balearischen Insel wollte sie eigentlich ein bisschen Sonne tanken, um für das Halbfinale fit zu sein.

Die Challenge der fünften Liveshow lautet „Inszeniere deinen Song“. Das bedeutet für die DSDS-Kandidaten, dass sie sich eine Performance für ihren Song überlegen und inszenieren müssen. Der Gewinner der Challenge wird wie immer von der Jury gekürt und erhält als Belohnung ein Auto.

Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Meltem Acikgöz und Richard Schlögl werden jeweils zwei Songs singen, welche das sind, erfahrt ihr HIER auf Promicabana.