Beyonce mit Blue Ivy und Jay-Z im Urlaub (Bilder)

Beyonce-Urlaub-Dominikanische-Republik-22
Beyonce im Urlaub in der Dominikanischen Republik | Tumblr

Wenn Beyonce nicht gerade um die Welt reist und Konzerte gibt, dann macht die Sängerin gemeinsam mit Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy Urlaub an den schönsten Orten der Welt.

Zuletzt zog es die kleine Familie in die Dominikanische Republik, und wie schon zuvor, öffnete der Superstar sein privates Fotoalbum und zeigte ein paar Schnappschüsse im Internet.

Am Freitag feierte das berühmte Paar übrigens seinen 6. Hochzeitstag und mischte sich unter die anderen Touristen. Ohne Blue Ivy ging es für sie an die Playa Minitas, die zum Casa de Campo Resort in La Romana gehört.

Auf den über 20 Bildern, die Beyonce auf Tumblr teilte, sehen wir sie unter anderem mit Jay-Z, der sich eine dicke Zigarre gönnte, Bey, die für Fotos posierte, ein Rad schlägt und im Bikini auf einem Golfplatz steht und ihr Glück am Schläger versucht.

Das Paar hatte einen wirklich wunderbaren Urlaub, der uns alle ein wenig neidisch werden lässt, oder?