Beyoncé und Jay-Z zeigen Urlaubsbilder aus Jamaika

Beyonce-Jamaika-Urlaub-19

Man soll ja nicht neidisch sein, doch Beyoncé und Jay-Z machen es uns echt nicht einfach! Gemeinsam mit Tochter Blue Ivy reisten sie nach Jamika und genossen die atemberaubende Natur. Auf ihrem persönlich Blog bei Tumblr zeigte die Sängerin Bilder der Reise.

Beyoncé posierte am Strand, auf einer Luftmatratze und vor Palmen und zeigte sich sportlich – sie kletterte auf Bäume und paddelte übers Meer.

An ihrer Seite waren neben ein paar Freundinnen übrigens auch ihre kleine Schwester Solange, mit der sie ein paar schöne und entspannte Stunden in der Sonne genoss.

Seit dem 15. April ist die Sängerin mit ihrer „The Mrs. Carter Show“ auf der ganzen Welt unterwegs. Nach Auftritten in Europa, Nordamerika und Australien sind in diesen Tagen wieder ein paar Shows in Kanada und den USA geplant, bevor die Tour am 22. Dezember im Barclays Center in New York endet.