Johnny Depp knutscht fremd! Küsse bei Jimmy Kimmel

Johnny-Depp-knutscht-Jimmy-Kimmel
Johnny Depp knutscht mit Jimmy Kimmel

Amber Heard muss besser auf ihren Johnny Depp aufpassen! Der Schauspieler war in dieser Woche zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel und knutschte vor den Augen der Zuschauer fremd!

Doch Sorgen muss sich die Blondine wohl keine machen, denn Depp küsste nicht etwa eine hübsche junge Frau, sondern Jimmy Kimmel! Der legte sich mächtig ins Zeug und schmierte sich die Lippen vor dem Kuss mit einem Lippenpflegestift mit Kaugummigeschmack ein, damit sie auch schön zart sind.

Der Kuss war zwar recht kurz, doch das Publikum war begeistert und feuerte die beiden Männer an. Wenn Johnny Depp und Amber Heard nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen fahren, wäre der Moderator am liebsten mit dabei. „Ich würde gerne mit dir in die Flitterwochen fahren. Das wäre für sie eine wirklich fantastische Sache – für uns alle!“

Was wohl Amber Heard denkt, wenn sie ihren Mann fremdknutschen sieht? Vermutlich, dass sich nach dieser Aktion die gemeinsame Hochzeitsreise mit Jimmy Kimmel erledigt hat…

http://youtu.be/5a4ZcbNvU50

http://youtu.be/HZtFQfGCBHs

http://youtu.be/D8KkZdEAXVI