Miley Cyrus nahm bekifft einen Beatles-Klassiker auf

Miley-Cyrus-Studio-Beatles-Diamanten
Miley Cyrus stand bekifft im Studio | Foto: Instagram

Miley Cyrus (21) noch nüchtern anzutreffen, gleicht einem Glücksspiel. Selbst im Studio muss sie sich zudröhnen, wo es eigentlich nur um die Musik gehen sollte. Völlig bekifft nahm sie am Ende der Woche den Beatles-Klassiker “Lucy in the Sky With Diamonds“ auf.

Der 53-jährige Frontmann der US-Band der „The Flaming Lips“, Wayne Coyne, postete bei Instagram ein Bild von der Session, auf dem lauter funkelnde Diamanten aus Mileys Mund kommen.

Er schrieb, „Miley kotzt im Studio Diamanten, während sie ‚Lucy in the Sky With Diamonds‘ singt!! Wenn du ein Beatles und John Lennon Freak bist, wirst du diesen Track lieben!! Andrew von MGMT ist auch hier!!!“

Auf einem anderen Bild ist Miley Cyrus dabei zu sehen, wie sie sich freudig erregt einen Joint dreht. Der Kommentar dazu, „Jep…aufnehmen mit Miley. High wie Sau.“

Coyne ist ein großer Fan von Miley. Er gesellte sich während des „Bangerz“-Konzertes in Tulsa (Oklahoma) zu ihr auf die Bühne und sagte im Februar im ‚Rolling Stone‘, dass er sie ästhetischer findet als Lady Gaga. Letztere würde geradezu darum betteln, dass man sie ernst nimmt, während Miley sagt, ‚Das geht mir am Arsch vorbei‘.

Miley-Cyrus-Studio-Beatles-bekifft
Miley bei der Arbeit | Instagram