Zac Efron: „That Awkward Moment“ Premiere mit Ashley Tisdale

That-Awkward-Moment-Premiere-Zac-Efron-Michael-B-Jordan-Miles-Teller-1-250x375
Michael B. Jordan, Zac Efron, Miles Teller | Janice Ogata / PRPhotos.com

Am Montag war es so weit, Zac Efron feierte gemeinsam mit seinen Kollegen Miles Teller, Michael B. Jordan und Imogen Poots die Premiere seines neuen Films „That Awkward Moment“ im Regal Cinemas L.A. Live.

Zu den Gästen zählten neben Zacs guter Freundin und ehemaligen „High School Musical“-Kollegin Ashley Tisdale auch Debby Ryan und AJ Michalka. Bei der Premiere zeigte sich Ashley übrigens von ihrer vorbildlichen Seite und kam sogar viel zu zeitig ins Kino! Auf Twitter zeigte sie ein Bild von einem leeren Kinosaal und schrieb dazu, „Dieser seltsame Moment, wenn du auf der Premiere die erste Person bist“.

Zac Efron nahm sich auf dem Roten Teppich sehr viel Zeit für seine vorwiegend weiblichen Fans, die natürlich unbedingt ein Bild mit ihm machen wollten. Er lachte in die Kameras, schrieb fleißig Autogramme und erhielt zahlreiche Umarmungen.

Die Komödie dreht sich um drei beste Freunde, die einen Pakt schließen, Single zu bleiben – doch schon kurze Zeit später wird dieser wieder gebrochen, da sie sich Hals über Kopf verlieben.

Ab dem 31. Januar wird „That Awkward Moment“ in den US-Kinos laufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.