Ashley Tisdale & Debby Ryan covern Destiny’s Child

Endlich gemeinsame Musik von den Freundinnen

Ashley Tisdale hat sich für den neusten Teil ihrer „Music Sessions“ mal wieder einen befreundeten Disney Star (habt ihr schon ihr Duett mit „High School Musical“ Co-Star Lucas Grabeel gesehen?) ins Boot geholt. Diesmal bekommen wir Debby Ryan zu hören, mit der sie bisher noch nicht zusammengearbeitet hat.

Ashley-Tisdale-Debby-Ryan-Music-Sessions
Ashley Tisdale und Debby Ryan coverten „Say My Name“ von Destiny’s Child | YouTube

Während Ashley damals in „Hotel Zack & Cody“ zu sehen war, spielte Debby eine Rolle im Spin-off „Zack & Cody an Bord“. Nun kamen sie endlich vor einer Kamera zusammen und wir sind mehr als begeistert! Die beiden Frauen coverten „Say My Name“ von Destiny’s Child und wurden auf der Gitarre von Christopher French, dem Ehemann von Tisdale, begleitet.

„Sie ist mein Girl Crush und Spirit Animal“, schwärmte die Schauspielerin im Intro und brachte ihre Freundin damit glatt in Verlegenheit. „Ashley, hör auf. Ich bin genau neben dir!“, meinte Debby Ryan kichernd.

Aber nun genug der Worte, schaut euch das tolle Duett der beiden an!