Drake Bell fordert die Abschiebung von Justin Bieber

Drake-Bell-Justin-Bieber
Drake Bell und Justin Bieber | Twitter, Instagram

Kriminelle Ausländer sollten das Land verlassen! Dieser Meinung ist jedenfalls Drake Bell, der sich dafür einsetzt, dass Justin Bieber die USA verlassen soll.

Bereits in der letzten Woche äußerte sich der Schauspieler darüber, dass der Sänger so oft gegen das Gesetz verstößt und für Ärger sorgt und immer wieder ohne eine Strafe davonkommt.

Auf Twitter teilte er den Link zu einer Petition mit, die die Abschiebung von Justin Bieber verlangt. „Werdet ein Teil der Bewegung! Unterschreibt hier!“, schrieb er dazu.

In der Beschreibung heißt es, „Wir, die Menschen der Vereinigten Staaten, haben das Gefühl, dass wir in der Welt der Popkultur falsch repräsentiert werden. Wir möchten, dass der gefährliche, rücksichtslose, destruktive und Drogen nehmende Justin Bieber abgeschoben wird und man ihm seine Green Card entzieht. Er gefährdet nicht nur unsere Sicherheit, er hat auch einen schrecklichen Einfluss auf die Jugend unserer Nation. Wir, die Leute, möchten, dass Justin Bieber aus unserer Gesellschaft entfernt wird.“

Ob die Petition Erfolg hat und Justin Bieber in seine Heimat Kanada abgeschoben wird, ist eher fraglich. Doch Drake Bell lässt nichts unversucht, um der Welt zu zeigen, was er von Justin Bieber hält. Und damit ist er nicht alleine – schon über 55.000 Menschen haben die Bittschrift unterzeichnet.

Insgesamt werden bis zum 22. Februar 100.000 Unterschriften benötigt, damit die US-Regierung gezwungen ist, sich mit diesem Thema zu befassen.