Selena Gomez: Einbrecher auf ihrem Anwesen verhaftet

Selena-Gomez-Brille-Instagram
Selena Gomez | Instagram

Selena Gomez (21) hatte am Samstagmorgen einen ungebetenen Gast auf ihrem Grundstück, wie ‚TMZ‘ berichtet..

Der Typ, 19-jähriger junger Mann, schlich auf dem Anwesen der Sängerin und Schauspielerin herum. Ein Familienmitglied von ihr bemerkte den Eindringling und rief die Polizei. Dieser wurde dann umgehend verhaftet und sitzt nun wegen widerrechtlichen Betretens eines Grundstücks in Untersuchungshaft.

Den Cops habe der Kerl erzählt, dass er Selena persönlich sehen wollte. Möglicherweise hätte er sowieso kein Glück gehabt, denn es ist nicht klar, ob sie überhaupt an dem Morgen zu Hause war. So oder so sind derartige Vorfälle ganz schön beängstigend!

Anfang 2012 gewann Selena Gomez einen Prozess gegen ihren Stalker Thomas Brodnicki, der damals mehrfach den Arbeitsort der dunkelhaarigen Schönheit aufsuchte. Er darf sich ihr drei Jahre lang nicht weiter als bis auf 90 Meter nähern.