Kristen Stewart will sich die Haare abrasieren

Kristen-Stewart-Bowling-Fans-1
Kristen Stewart | Instagram

Kristen Stewart (23) hat große Pläne für die Zeit nach ihrer aktiven Schauspielkarriere. Sie will eine Glatze haben, ein Tattoo auf selbiger und endlich wie ein Junge durch die Welt gehen. Diese überraschenden Details verriet sie in einem neuen Interview mit dem Magazin ‚Into The Gloss‘.

„Wenn man sich Bilder von mir anschaut, auf denen ich 14 oder 15 war, kann man keinen Unterschied zwischen mir und meinen Brüdern erkennen“, sagte die ehemalige Twilight-Beauty. „Ich sah komplett wie ein Junge aus.“

„Ich mag Extreme. Ich trage Jeans und T-Shirts und bin ein total jungenhaftes Mädchen.“ Gleichzeitig wolle sie aber auf Events in genau die entgegengesetzte Richtung gehen.

„Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich definitiv mit meinen Haaren irgendwelche Sachen anstellen. Ich würde sie mehr schneiden, ich würde sie mehr färben. An einem Punkt will ich einen totalen Jungenschnitt haben – keine hübsche, Mädchen-Version – wie einen geradlinigen James-Dean-Haarschnitt.“

Aber damit noch nicht genug, denn auch eine Glatze hat Kristen Stewart auf der Agenda, wenn auch nur kurzzeitig. „Und dann werde ich definitiv meine Haare abrasieren, bevor ich sterbe. Ich will mir auf jeden Fall ein Tattoo auf dem Kopf machen lassen, bevor meine Haare wieder nachwachsen. Ich bin mir nicht sicher auf welchem Teil, möglicherweise der untere Teil der Rückseite. Ich weiß noch nicht, was für ein Tattoo das sein würde. Ich denke immer noch darüber nach.“