Michael Jackson noch nicht beerdigt? Immer noch tiefgekühlt!

Letzte Woche hieß es ja Michael Jackson wurde heimlich von seiner Familie auf dem „Forest Lawn Memorial Park“-Friedhof in Los Angeles beerdigt – alles bloß heiße Luft?

Laut „TMZ“ ist gar nichts dergleichen passiert, stattdessen soll er immer noch tiefgekühlt im Hauptgebäude des Friedhofes lagern!

Seine Mutter Katherine besucht ihn angeblich immer noch regelmäßig dort.

Grund für die immer noch nicht durchgeführte Beerdigung: Der Jackson-Clan sei sich nicht einig über das Begräbnis. Jermaine will die Neverland Ranch, die anderen nicht.

Anstatt die den großen King Of Pop endlich seine letzte Ruhe geben herrscht Streit, eine Schande. Achja, Papa Joe versucht noch mehr Profit aus dem Tod seines Sohnes zu schlagen. Er verlangt laut Medienberichten 5.000 Dollar, damit er bei einer Trauerfeier in Jacksons Heimatörtchen Gary (Indiana) erscheint.

Profitgeiler alter Esel.