Michael Jackson heimlich beerdigt?

Plötzlich geht alles Ruck Zuck. Erst gab es wochenlang ein riesen Hickhack um Bestattungsort, Autopsie und Erbangelegenheiten, und jetzt soll auf einen Schlag schon eine entscheidende Sache vom Tisch sein.

Der „Daily Mirror“ sagt, dass Michael Jackson heimlich im engsten Familienkreis beerdigt wurde! Nur Tage nachdem bekannt wurde, dass sein Leichnam auf eine mögliche Beerdigung vorbereitet wurde.

Ein „Insider“ wird zitiert…

Michael ist bereits bestattet worden, aber niemand außer der Jackson-Familie und dem Management von Forest Lawn weiß, wo genau.

Auf eine große Feier wurde verzichtet, da die zentrale Verabschiedung ja schon im Staples Center stattfand. Und warum die Geheimnisgrämerei? Die Familie hat angeblich Angst das sein Grab geschändet werden könnte. Deshalb soll alles Top Secret bleiben!

Im „Forest Lawn Memorial Park“ sind schon viele andere Showgrößen beerdigt worden (z.B. David Carradine) und scheint nun zur letzten Ruhestätte für den King Of Pop geworden zu sein. Allerdings weiß kaum jemand wo genau er begraben liegt.

Dem Friedhofspersonal wurden gezielt falsche Informationen geliefert, damit nichts nach Außen dringt. Also wissen nichtmal die Angestellten wo Jacko liegt!

Es kommen einige Stellen in Frage: Unter dem Baum wo auch seine 1990 verstorbene Oma liegt, Mausoleen oder andere ruhige Plätze auf dem Gelände. Eine Zeit lang war die Neverland Ranch als Grabstätte im Gespräch. Eine Beerdigung auf Privatgrundstücken ist aber verboten, der Jackson-Clan (mit Ausnahme von Jermaine) wollte das auch gar nicht. Neverland wäre zu einer Pilgerstätte wie Graceland geworden.

Aber ganz ausgeschlossen ist sogar das nicht! Denn wenn doch jemand versucht das Grab zu schänden, dann soll ein „Umzug“ nicht ausgeschlossen sein. Neben seiner Ranch sind dafür auch eine Gedenkstätte in Las Vegas oder ein Museum in Gary im Gespräch – Jackson’s Geburtsort.

Sicher ist nichts. Das „People“-Magazine hat die Berichte nämlich gleich wieder relativiert und behauptet das die Beerdigung noch nicht stattgefunden hat, aber „kurz bevor“ steht. Zuerst müsse die Familie nochmal zusammenkommen, da Geschwister wie Janet oder Tito gar nicht in der Stadt seien.

Ob Michael Jackson jetzt endlich seine Ruhe hat? Wir wünschen es ihm.