Lady Gaga ein Mann? Ihr Manager findet das „lächerlich“!

Okay wollen wir nochmal die sehr erfolgreiche Story von Lady Gagas angeblichem Penis rauskramen. Übrigens der erfolgreichste Beitrag seit Bestehen dieser tollen Seite. =P

Also bei einem britischen Festival stieg sie ja im hautengen Kleid vom Motorrad und man sah irgendwas zwischen ihren Beinen baumeln. Seitdem wird spekuliert das die Gaga ein Mann sei oder eben ein Zwitter.

Sie selbst hatte dazu angeblich folgendes gesagt, irgendwann, in grauer Vorzeit.

Es ist nichts für das ich mich schäme, es ist aber auch nichts von dem ich jedem erzählen müsste. Ja. Ich habe männliche und weibliche Genitalien, aber ich würde mich selnst als weiblich bezeichnen. Es ist nur ein kleiner Teil von einem Penis und es beeinträchtigt mich nicht in meinem Leben. Der Grund warum ich nicht darüber geredet habe ist, weil es für mich keine große Sache ist. Es ist ja nicht so das wir alle rumgehen und über unser Vaginas reden. Ich bin sexy, ich bin heiß.

Laut den „ABC News“ hat ihr Manager sich jetzt erstmals dazu geäußert, mit einer sehr sehr kurzen Aussage: ‚Das ist komplett lächerlich.‘

Aha. Ein Dementi klingt wirklich anders. Aber wahrscheinlich ist er sich selbst auch nur zu schade so einen Stumpfsinn zu kommentieren. Lady Gaga hat sich bis jetzt nicht zu einem Statement verleiten lassen.

Mhhh…vielleicht ist ja doch was dran? Vielleicht sogar ein DingDong…