in

Lady Gaga hat einen Penis? Das Beweisvideo – sie soll ein Mann sein!

gaga
Lady Gaga ein Mann?

Also ein bisschen widerlich ist die Vorstellung ja schon…

Im Internet ist ein Video von Lady Gaga gerade ein totaler Renner. Es zeigt einen Konzertmitschnitt vom Open-Air-Festival im britischen Glastonbury. Die Sängerin steigt von einem Motorrad uns muss ich kurz ihr unansehlich knappes Kleid zurechtzupfen.

Und dann der entscheidende Moment: Zwischen „ihren“ Beinen baumelt irgendwas. Eine Gummiwurst? Ein fettes Tamponbändchen? Oder gar ein Penis (bei Minute 1:12)??? igitt.

Die Fan- und Antifans sind gleichermaßen schockiert und glauben das die Gaga ein Mann ist! Noch besser: Sie soll ein Zwitter sein. Mittendrin ein angebliches Statement von ihr, in dem sie zugibt, ‚Ja, ich habe ein Penis. Ich habe männliche und weibliche Genitalien.‘

Trotzdem sollte man den Wahrheitsgehalt hinterfragen. Die Gaga provoziert gerne, und wenn sie sich nur was langes zwischen die Schenkel hängt hat sie ihre Publicity. Wir erinnern an Interviews im Froschkostüm oder ihre Teetasse die sie ständig mit sich rumschleppt.

Außerdem ist das angebliche Geständnis sie sei ein Doppelgleisiges Wesen schon uralt und wahrscheinlich eher als Scherz anzusehen. Man sollte sich auch die Frage stellen, warum kommt gerade jetzt, drei Wochen nach dem Auftritt, dieses Video in Umlauf? Gezielte Beeinflussung von Fans und Medien vielleicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robbie Williams ist zurück mit neuem Album „Reality Killed The Video Star“

MTV VMA 2009: Alle Nominierten – Beyoncé und Lady Gaga ganz vorn dabei!