Ariana Grande präsentiert „Tattooed Heart“ bei den American Music Awards 2013

Ariana-Grande-American-Music-Awards-2013-1-250x375
Ariana Grande | Andrew Evans / PR Photos

Bei den American Music Awards 2013 präsentierte Ariana Grande (20) ihren neuen Song „Tattooed Heart“ vom Erfolgsalbum „Yours Truly“ und begeisterte damit das prominente Publikum.

In der Kategorie ‚New Artist Of The Year‘ konnte sich die Sängerin gegen „Florida Georgia Line“, „Imagine Dragons“, „Macklemore & Ryan Lewis“ und Phillip Phillips durchsetzten und einen Preis abstauben.

Mit ihrem Auftritt konnte Ari viele Stars begeistern, die bei Twitter von ihr schwärmten. So schrieb Mac Miller, mit dem sie dem sie den Song „The Way“ aufnahm, „Heilige Scheiße. Glückwünsche Ariane. Jeder liebt dich.“

Ihr Manager Scooter Braun zwitscherte, „Glückwunsch an Ariana für einen unglaublichen Auftritt und für den Gewinn des ‚New Artist Of The Year‘. Ich bin stolz auf dich.“ und Kelly Clarkson meinte, „Ich habe einen Clip von Ariana gesehen, die bei den AMAs gesungen hat. So wird es gemacht meine Damen und Herren.“

Auch ihr Bruder Frankie gratulierte ihr, „Ich bin so stolz auf dich Ariana!! Du hast den ‚New Artist Of The Year‘ und schwulsten Bruder auf der Welt gewonnen!!!“

Auch Lady Gaga und Ciara waren mächtig begeistert von Ariana Grande und ihrem Auftritt und belohnten sie sogar mit Standing Ovations.

Ari, die den ganzen Tag über auf ihr Handy verzichten musste, bedankte sich nach der Show auf Twitter bei ihren zahlreichen Fans für ihre Unterstützung, „Ich liebe euch so sehr. Das ist alles, was ich denke. Millionenfach Danke. Leute… das war eine coole Nacht. Ich komme nicht darüber hinweg. Danke an die AMAs und meine wertvollen Fans. Habe ich heute Abend schon oft genug erwähnt, wie sehr ich euch alle Liebe?“

http://youtu.be/JCkAr0LPJaQ