Miley Cyrus: MTV EMA Promo 2013

Miley-Cyrus-MTV-EMA-Promo
Miley Cyrus wirbt für die MTV EMA 2013

Miley Cyrus ist die Nebendarstellerin eines neuen Promo-Clips für die MTV EMA 2013.

Zu sehen ist der Party-Rocker Redfoo von LMFAO bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen, der ganz frisch als MC der Preisverleihung vorgestellt wurde. Der Beamte holt allerlei verrückte Sachen aus seinem Koffer, darunter auch ein kleiner Alligator, eine Discokugel und natürlich gemusterte Slips.

Schließlich wird er gefragt, ob er noch mehr Gepäck bei sich hat. Als der Angestellte den Trolley öffnet, blickt ihm Miley entgegen, die mal wieder ihr ihr fragwürdiges Nackt-Image bedient, indem sie nur in knapp bekleidet daliegt.

Am Ende des Clips wirft die Sängerin noch einmal einen lasziven Blick in die Kamera, die Zunge darf dabei natürlich nicht fehlen. Ob das jetzt noch oder schon oder überhaupt nicht mehr sexy ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Die MTV EMA 2013 (Europe Music Awards) finden am 10. November in Amsterdam statt. Miley Cyrus ist viermal nominiert.