MTV EMA 2013: Miley Cyrus zündet sich einen Joint an

Miley-Cyris-Joint-MTV-EMA-2013
Hier zündet sich Miley Cyrus bei den MTV EMA 2013 einen Joint an | MTV

Miley Cyrus (20) machte bei den MTV EMA 2013 am Sonntagabend in Amsterdam das, was sie immer noch am besten kann….ihren Fans ein schlechtes Vorbild sein.

Als sich Miley ihren Preis für das beste Video abholte, kramte sie in ihrer Handtasche und zündete sich kurzerhand auf der Bühne einen Joint an. Das war wohl ihre Art, Amsterdam Tribut zu zollen, wo kiffen legal ist. Bei der Ausstrahlung in den USA wurde der Moment sogar rausgeschnitten und nur das Publikum gezeigt.

Dass sich die Sängerin nicht wirklich um ihr Image und ihre Außenwirkung schert, zeigte sich leider auch beim Outfit. Sie hatte einen nicht sehr appetitlichen Einteiler an, der sich ungünstig durch ihre untere Körperregion schlängelte, um es vorsichtig auszudrücken. In diesem Aufzug performte sie auch ihren Hit „Wrecking Ball“.

Stunden vorher eröffnete Miley Cyrus die Show mit ihrem Song „We Can’t Stop“ und einer kleinwüchsigen Frau. Beide klatschten sich immer wieder abwechselnd auf die Hintern.

Alle Gewinner der MTV EMA 2013 könnt ihr unter dem Link nachlesen!