Lady Gaga: Weihnachtsspecial mit den Muppets

Lady-Gaga-Muscheloutfit-Instagram
Lady Gaga | Instagram

Lady Gaga (27) macht erneut gemeinsame Sache mit den Muppets!

Die New Yorker Sängerin filmte kürzlich ein Weihnachtsspecial mit den berühmten Puppen für den Fernsehsender ABC, wie die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren.

Viel wurde noch nicht über das Segment verraten. Bekannt ist aber, dass Gaga in ihrer früheren Schule Convent of the Sacred Heart im Big Apple drehte. Unter anderem performte sie den Klassiker „White Christmas“ und Nat King Coles „Orange Colored Sky“.

Lady Gaga und die Muppets – das ist offenbar eine Liebe, die nie endet.

Im Jahr 2009 nahm sie Kermit den Frosh als ihr Date mit zu den MTV Video Music Awards. 2011 sollte Gaga im „Muppets“-Film mitspielen, aber ihr Cameo schaffte es nicht in die finale Fassung, da der Film zu lang wurde.

Im selben Jahr hostete sie „A Very Gaga Thanksgiving“. Es wird also in diesem Jahr bereits das zweite Feiertagsspecial mit ihr geben.