Katie Holmes & Emma Watson strahlen auf „Gravity“ New York Premiere

Emma-Watson-Katie-Holmes-Gravity-Premiere-New-York
Emma Watson & Katie Holmes | Marco Sagliocco/PR Photos

Am Dienstagabend (01. Oktober) fand in New York die Premiere vom Weltraum-Drama „Gravity“ mit Sandra Bullock und George Clooney statt. Katie Holmes (34) und Emma Watson (23) zählen zwar nicht zum Cast, fanden sich aber ebenfalls auf der prominenten Gästeliste wieder.

Katie war in absoluter Bestform! Sie schmiss sich in ein sexy pinkfarbenes Kleidchen und strahlte schön wie eh und je für die Kameras.

Kürzlich sagte die Schauspielerin und Ex von Tom Cruise in einem Interview, dass sie sich in New York pudelwohl fühlt, obwohl sie bei ziemlich jeder Gelegenheit von Paparazzi „abgeschossen“ wird.

„Ich habe eine tolle Zeit. Ich setz mir gern meine Kopfhörer auf und mache lange Spaziergänge. Ich mag es, mit meiner Kleinen in den Park oder Eis essen zu gehen.“

Im Big Apple bewohnt Katie Holmes mit Töchterchen Suri ein Luxus-Apartment, für das sie $12.500 im Monat springen lässt. Dafür bekommt sie drei Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein riesiges Wohnzimmer und eine sensationelle Aussicht über die Stadt.

Nicht weniger sexy präsentierte sich auf der Premiere auch Emma Watson, wie ihr in unserer Galerie sehen könnt!