Sandra Bullock & George Clooney: Neuer „Gravity“ Trailer

Sandra-Bullock-George-Clooney-Gravity
Sandra Bullock & George Clooney in „Gravity“

Heute wurde ein brandneuer Trailer für das Weltraumabenteuer „Gravity“ mit Sandra Bullock und George Clooney veröffentlicht.

Die Handlung in Kurzform:
Eine Mission der beiden Astronauten Dr. Ryan Stone und Matt Kowalsky geht gehörig schief, als ihre Raumstation von Trümmern getroffen wurde. Nun schweben sie ziellos im All und sie müssen einen Weg zurück zur Erde finden, bevor ihnen der Sauerstoff ausgeht.

Die Hauptdarsteller promoteten den Film gerade erst bei den Filmfestspielen in Venedig.

In einem Interview schwärmte Bullock in diesem Jahr vom Weltraumsex mit Frauenschwarm Clooney. „Die Leute verstehen nicht, wie wir das gemacht haben. Es ist langsamer als im echten Leben, wegen dem ganzen Schwerelosigkeits-Ding. Wir benötigen gute 45 Minuten, um vom Anfang bis zum Ende zu kommen, aber der Höhepunkt ist großartig!“

Deutscher Kinostart von „Gravity“ ist der 03. Oktober 2013. Viel Spaß mit dem Trailer!