Robert Pattinson: Mit neuer Freundin im Fitnessstudio?

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Gestern tauchten erste Gerüchte auf, Robert Pattinson (27) wäre wieder glücklich und das mit einer hübschen Brünetten. Nun gibt es offenbar erste Bilder mit seiner neuen Flamme, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Ashley Greene an den Tag legt!

Am Montag wurden die beiden beim Sporteln im selben Fitnessstudio gesichtet, dabei ist ER ein ausgesprochener Sportmuffel. Bei so netten Aussichten, wird offenbar selbst der größte Faulpelz zum Supersportler. Hinterher sollen sie gemeinsam im Auto davongerauscht sein.

Ein Fotograf verriet der Seite ‚X17online‘, „Rob hängt selten mit einem Mädchen rum, das er nicht datet. Er behält es für sich. Die Tatsache, dass sie zusammen im Auto wegfuhren, bedeutet etwas.“

Weiter erklärte der Pap, „Rob ist im Moment überall – er versucht Kristen [Stewart] zu ersetzen und geht oft mit seinem erweiterten Freundeskreis weg. Er will eine Freundin finden.“

Und es macht den Anschein, als ob Robert Pattinson wieder in festen Händen ist. Die neuesten Bilder mit Rob und seiner potenziellen Romanze könnt ihr euch auf der Fanseite ‚Robsessedpattinson‘ anschauen!