Ariana Grande: Keine Dates mit Nathan Sykes von „The Wanted“

Ariana-Grande-Access-Hollywood-Live
Ariana Grande bei ‚Access Hollywood Live‘

In den letzten Wochen hielten sich die Gerüchte, dass sich Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) von „The Wanted“ sehr nahe gekommen sind, als sie gemeinsam im Tonstudio den Song „Almost is Never Enough“ aufnahmen.

Doch nun machte die Sängerin damit Schluss und erklärte in der Show ‚Access Hollywood Live‘, dass sie kein Paar sind. „Nein, nein, nein, wir haben keine Dates“ stellte sie klar und fügte hinzu, „Er ist toll. Ich muss sagen, dass er einer der talentiertesten Sänger ist, den ich jemals gehört habe.“

Als Ari gefragt wurde, ob sie zur Zeit Single ist, wollte sie nicht so recht auf die Frage antworten und versuchte sich aus der Affäre zu ziehen. Man konnte ihr ansehen, dass sie sich in dieser Situation sehr unwohl fühlte.

Unwohl fühlte sie sich sicherlich auch, als sie in dieser Woche beim Arzt vorbeischauen musste. Der wollte sich davon überzeugen, dass ihre Stimmbänder die Strapazen der letzten Wochen unbeschadet überstanden haben und schaute mit einer Kamera in ihren Hals.

Bei ihrem Arztbesuch lief eine Kamera und Ariana Grande stellte das Video sogar ins Internet.