Nathan Sykes & Ariana Grande: „Over And Over Again“ Duett

Ariana-Grande-Nathan-Sykes-Instagram-e1452946247713
Ariana Grande und Nathan Sykes haben erneut einen gemeinsamen Song veröffentlicht | Instagram

Bereits im November 2015 hat Nathan Sykes seinen Song „Over and Over Again“ veröffentlicht, nun gibt es eine neue Version mit seiner Ex-Freundin Ariana Grande.

Für die beiden Musiker ist es nicht die erste Zusammenarbeit dieser Art. Sie lernten sich im Sommer 2013 kennen, als sie gemeinsam den Song „Almost Is Never Enough“ für den Soundtrack von „The Mortal Instruments: City of Bones“ aufnahmen. Damals kamen sie recht schnell zusammen, doch nur ein paar Monaten später, im Dezember, trennten sie sich bereits voneinander.

„Ich kann es nicht erwarten, dass ihr die neue Version von ,Over And Over Again‘ zu hören bekommt“, ließ Nathan Sykes seine Fans wissen. „Es ist für mich so ein besonderer Song und ich freue mich, ihn nicht nur mit einem Freund sondern auch mit jemandem unglaublich talentierten zu teilen“