Ariana Grande und Nathan Sykes schon wieder getrennt?

Ariana-Grande-Nathan-Sykes-Instagram
Ariana Grande und Nathan Sykes | Instagram

Ist es zwischen Ariana Grande und Nathan Sykes etwa schon wieder aus? In einem Radiointerview klang es ganz so, als ob der ehemalige „Victorious“-Star die Trennung vom „The Wanted“-Sänger bestätigte.

Als sie mit dem Sender 93.3 FLZ aus Florida sprach, wollte der Moderator wissen, wie es mit der Beziehung der beiden Musiker läuft, doch Ari antwortete nur, „Du hinkst etwas nach. Wir sind wirklich gute Freunde“.

Noch am 2. Dezember sah man das Paar gemeinsam beim 106.1 KISS FM Jingle Ball in Dallas, wo sie einen Auftritt hatte. Erst im Sommer fingen sie an, sich zu daten, nachdem sie den Song „Almost Is Never Enough“ für den Soundtrack von „The Mortal Instruments: City of Bones“ aufnahmen.

Wir werden sehen, ob Ariana Grande und Nathan Sykes wirklich getrennt sind, oder ob sie sich nur verplappert hat…

Statt über die Trennung zu sprechen, zeigte Ari ihren Fans lieber ein Video, das zeigt, was sie in den letzten Wochen alles erlebte – und das ist eine ganze Menge!