Robert Pattinson sorgt für staunende Gesichter

Robert-Pattinson-Dior-Ad-Paris
So schaut Robert Pattinson den Pariser Fans entgegen | Foto: Twitter

Seit einigen Tagen ist die Werbekampagne von Dior mit Robert Pattinson (27) draußen und sorgt schon für stockenden Verkehr auf belebten Plätzen in Europa und der Welt (u.a. Hong Kong, Moskau, Singapur und Stockholm).

Wie das in etwa aussieht, kann man sich in einem neuen Video anschauen, in dem die Reaktionen der Passanten eingefangen wurden, die an einem riesigen Poster am schönen Place des Vosges in Paris vorbeiliefen.

Nicht nur Frauen staunen, wenn sie den überlebensgroßen Ex-„Twilight“-Star auf dem Plakat sehen. Auch die Herren der Schöpfung können sich dieser massiven Werbeaktion scheinbar kaum entziehen. Viele Leute bleiben stehen und machen Bilder, die Fanseiten sind voll mit solchen Aufnahmen.

Da ist es eigentlich ein Wunder, dass noch keine Unfälle im Zusammenhang Robs Schmachteblick gemeldet wurden, oder?

Der zugehörige Werbespot wurde am 01. September veröffentlicht und ist voll mit sexy Szenen. Robert Pattinson sagte dazu, „Viele Parfüm-Werbespots bauen eine Distanz zwischen dem Zuschauer und den Leuten in der Werbung auf. Ich wollte etwas aus dem Bauch heraus machen.“

Und…habt ihr Rob schon in einer deutschen Fußgängerzone entdeckt?