George Clooney & Stacy Keibler: Trennung via Telefon

George-Clooney-Stacy-Keibler-Carousel-of-Hope-Ball-4-250x375
George Clooney & Stacy Keibler | PR Photos

George Clooney (52) ist wieder Single, diese Meldung sorgte vielleicht bei dem ein oder anderen Fan in dieser Woche für ein freudiges Jauchzen. Die Trennung von Stacy Keibler (33) sei einvernehmlich gewesen, aber soll nicht in einem klärenden Gespräch unter vier Augen vollzogen worden sein.

Stattdessen kam angeblich die etwas unelegante Variante per Telefon zum Einsatz. Trennungen via Telefon oder SMS sind ja nicht wirklich beliebt, aber bei den beiden ging es wohl nicht anders.

Clooney arbeitete in den vergangenen drei Monaten an einem Film in Europa und wird das auch noch bis Dezember tun, Keibler werkelte an ihrer neuen TV-Show in den Staaten. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Liebe.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚TMZ‘, „Beide Seiten realisierten, dass es keine Chance gibt, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn man sich nicht sieht.“

George hätte die Trennung „wie ein Gentleman“ weggesteckt. „Er erinnerte Stacy daran, dass sie schon Freunde waren, bevor sie sich dateten und dass sie es hinterher auch bleiben.“

Außerdem heißt es plötzlich, dass die Familienplanung kein Streitpunkt gewesen sei.