Miley Cyrus Fans wollen „Party in the USA“ zur Nationalhmyne machen

Miley-Cyrus-Party-in-the-USA
Miley Cyrus in „Party in the USA“

Den Fans von Miley Cyrus (20) stinkt die Nationalhymne zum Himmel.

Sie würden am liebsten den Klassiker „The Star-Spangled Banner“ gegen Mileys Hit „Party in the USA“ eintauschen. Dafür nehmen die Kids sogar den Weg bis zum Präsidenten in Kauf, also mehr oder weniger.

Ein Fan startete auf der offiziellen Webseite vom Weißen Haus eine Online-Petition für dieses Vorhaben. Überschrift: „Macht ‚Party in the USA‘ zu unserer Nationalhymne.“

In der Beschreibung die direkte Forderung an US-Präsident Barack Obama: „Obama, bitte mach Miley Cyrus‘ Party in the USA zur Nationalhymne. Das wäre das Beste für dieses Land.“ Inwiefern genau dadurch Vorteile entstehen würden, ließ die Person allerdings offen. Nicht gerade die beste Voraussetzung, den mächtigsten Mann der Welt zu überzeugen.

Auch nicht sonderlich hilfreich ist dabei, dass bis heute lediglich 320 Leute die Petition unterschrieben haben. Damit werden noch genau 99.680 Stück für das Ziel benötigt.

Übrigens landete „Party in the USA“ pünktlich zum Unabhängigkeitstag am 04. Juli wieder in den iTunes-Charts.