Kristen Stewart: Spaß im Coyote Ugly Saloon in Memphis

Kristen-Stewar-Memphis
Kristen Stewart mit einem Fan in Memphis

Der Road Trip von Kristen Stewart (23) geht weiter. Nachdem sie am Samstag von Fans in Amarillo (Texas) entdeckt wurde, stand sie nun in Memphis (Tennessee) auf der Matte und legte damit 1165 Kilometer zurück.

Am Sonntag gönnte sie sich im Blues City Cafe eine Stärkung und posierte mit einem männlichen Fan, bevor sie einen Abstecher in den berühmten Coyote Ugly Saloon machte.

Eine Mitarbeiterin, die am Abend in der Bar war, sah Kristen gemeinsam mit zwei Freunden. „Sie kam gegen 1 Uhr mit Freunden zu uns. Es war ein ruhiger Abend und wir wollten schließen, als sie kamen“ verriet die Quelle gegenüber der Seite ‚E!‘ Kristens Begleitung soll verraten haben, dass sie nach New Orleans zieht.

Für KStew gab es Bier und Jack Daniels, während sie mit ihren Freunden Pool spielte. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein paar Spiele gewann. Sie hat sich sehr gefreut und sie schien ein guter Spieler zu sein.“

„Sie war auf der Terrasse und sagte, ‚Oh Hi, ich bin Kristen‘ und stellte sich vor. Sie war sehr nett. Sie war so cool. Wirklich bodenständig.“

Kristen wollte in der Bar wissen, ob die Mitarbeiterinnen genau wie im Film auf der Theke tanzen würden. Als sie ihren berühmten Tanz für Kristen Stewart vorführten, sprang die Schauspielerin sogar mit auf die Theke. Nicht etwa, um selbst zu tazen – sie ließ sich mit den Mädels fotografieren.