Amanda Bynes: „Mein Bong war eine Vase“

amanda-bynes-mugshot.jpg-250x259
Amanda Bynes‘ Mugshot

Trauriger Tiefpunkt eines tragischen Lebenswandels…vergangene Nacht wurde Amanda Bynes in ihrem New Yorker Apartment wegen Marihuana-Besitzes festgenommen und weil sie einen Bong durch ihr Fenster geworfen haben soll.

Am Freitag wurde der ehemalige Teeniestar einem Richter vorgeführt. Mit Handschellen an den Händen und Geleitschutz durch die Polizei betrat sie das Gerichtsgebäude. Auf dem Kopf trug sie DIE blonde Perücke, die sie auch schon bei ihrer Verhaftung auf hatte. Für ihren Mugshot (rechts) nahm sie das Ding kurzzeitig ab.

Vielleicht hätte man sogar etwas Mitleid mit ihr haben können, wenn das Ganze nicht wie eine schlecht aufgeführte Schmierenkomödie gewirkt hätte. Mit Turnhose und Langhaar-Perücke stellte sie sich also dem Richter vor, der sich die Göre wohl schnell vom Hals schaffen wollte.

Der Staatsanwalt forderte, dass $1.000 für die Freilassung von Amanda Bynes hinterlegt werden sollten. Stattdessen wurde sie aber direkt auf freien Fuß gesetzt und ein neuer Termin für Juli angesetzt.

Zuvor behauptete sie, dass sie gar keinen Bong aus dem Fenster geschmissen hätte, sondern eine Vase.